Kartenvorverkauf fĂŒr Gipfeltreffen nutzen
Sa., 28.2., KSV Hessen - Eintracht Frankfurt II
Wegen dem zu erwartenden Andrang empfiehlt der KSV Hessen Kassel den Kartenvorverkauf zu nutzen.
Siehe auch Vorverkaufsstellen an anderer Stelle der KSV- Homepage unter Link „Tickets" (einschließlich Onlineticketshop).
Dabei gilt es im Auestadion wegen der Baumaßnahmen und der damit aus Sicherheitsgründen verbundenen Sperrung der Haupttribüne auch die geänderte Tribünen- Aufteilung zu beachten.
So erhalten die Haupttribünen-Dauerkarteninhaber der aktuellen Saison 2008/2009 für das Spitzenspiel und den weiteren Heimspielen während der Baumaßnahmen einen gesonderten Bereich auf der Osttribüne. Für VIP-Karteninhaber gilt die Südtribüne, von der aus auch der Weg zum in dieser Übergangsphase gültigen VIP-Raum in der nahe gelegenen Sporthalle Auepark führt.
Die Nord-Tribüne ist ausschließlich für Presse- und Medienvertreter vorgesehen.
Laut KSV-Geschäftsstelle sind am Spieltag ab 12.30 Uhr insgesamt sechs Kassenstellen (incl. einer Ausgabestelle für Gästefans) auf dem Auestadion-Vorplatz geöffnet.
Der KSV Hessen Kassel bedankt sich vorweg bei Zuschauern, Gönnern und Sponsoren für das Verständnis im Zuge der Haupttribünen-Baumaßnahmen.
Ein Dank gebührt auch dem Sportamt und Oberbürgermeisterbüro der Stadt Kassel sowie der Uni Kassel, dass der KSV Hessen Kassel bis zum Abschluss des derzeitigen Bauabschnittes (Haupttribüne) für seine VIP-Gäste die zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten nutzen darf.
Herbert Pumann - KSV-Pressereferent
Mittwoch, 25. Februar 2009
Veröffentlicht: 25.02.2009