Arm, aber sexy- Trikots werden bei BVB- Spiel ĂŒberreicht
Trikot- AktionDie Gewinner wurden bereits benachrichtigt und haben sich in der Halbzeitpause vor dem Spieler- und Mitteleingang hinter der Haupttribüne beim zuständigen Ordner einzufinden. Die Idee zu dieser Trikot- Aktion entsprang dem Zitat des neuen KSV- Vorstandsmitglieds Albrecht Striegel, nachdem der KSV Hessen noch keinen neuen Haupt- und Trikotsponsor hatte und Striegel deshalb auf der ersten Pressekonferenz der neuen Saison am 1. Juli 2008 sagte: „wir sind arm, aber sexy“.
Seither wurden mit Volkswagen ein neuer Hauptsponsor, mit der Krombacher Brauerei ein neuer Co- Sponsor und neben den seit Jahren treuen KSV- Sponsoren zuletzt mit der Kasseler Bank ein weiterer Premium- Partner gewonnen.
Herbert Pumann - KSV- Pressereferent
Dienstag, 2. September 2008
Veröffentlicht: 02.09.2008