Löwen- Spiele gegen "junge Wölfe" und KSV Baunatal im Auestadion
G- Platz bis 24. August gesperrt
Eine vom KSV Hessen wegen der zeitgleichen Austragung des Hessenliga- Spiels zwischen dem OSC Vellmar und KSV Hessen Kassel II (Sportplatz am Schwimmbad in Vellmar) angestrebte Spielzeit- Verlegung nach hinten war nicht möglich. Grund: das Vorbereitungsspiel wurde bereits zu einem Zeitpunkt festgelegt, als weder der Hessenliga- Aufstieg noch der Spielplan der 2. KSV- Mannschaft feststand. Außerdem gilt es für Bernd Hollerbach, Trainer der U23-Elf der „Wölfe“ und Co- Trainer der Bundesliga- Mannschaft, zeitig weiter zu fahren und zum Team von Trainer Felix Magath zu stoßen, das am Wochenende beim 1. FC Heidenheim (am 20. September auswärts auch Liga- Gegner des KSV Hessen) in der 1. Runde des DFB- Pokal antritt.
Betroffen von der vorübergehenden Sperre des G- Platzes an der Damaschkestraße ist auch am Freitag, den 15. August, die Hessenliga- Partie KSV Hessen Kassel II vs. KSV Baunatal, die ebenfalls ins Auestadion verlegt wird (Anpfiff: 18.30 Uhr).
Die Hessenliga- Partie KSV Hessen Kassel II vs. Bayern Alzenau am Sonntag, den 24. August, findet dann wieder auf dem G- Platz statt (Anpfiff: 15 Uhr), während das Rückspiel in der Hessenliga zwischen dem KSV Hessen Kassel II und dem OSC Vellmar am Sonntag, den 14. Dezember 2008, wiederum vom G-Platz ins Auestadion verlegt wird (Anpfiff: 14 Uhr).
Herbert Pumann - KSV- Pressereferent
Dienstag, 5. August 2008
Veröffentlicht: 10.08.2008