Bei Heimsieg Klassenerhalt- Feier mit 450 Liter Freibier

KSV Hessen - SSV Reutlingen
Auf ins Auestadion! Mit den Erfolgen und Leistungen dieser Saison hat sich die KSV- Mannschaft einen würdigen Zuschauer-Rahmen gegen Reutlingen verdient. Mit einem Heimsieg wollen die Löwen mit ihren Fans am Samstag den Klassenerhalt feiern. Dann würde der KSV Hessen 45 Punkte zählen und für jeden Punkt soll es laut Jens Rose 10 Liter Freibier geben.

42 Punkte stehen beim KSV Hessen in der Fußball- Regionalliga Süd derzeit zu Buche. Der Klassenerhalt ist den Löwen bei nüchterner Einschätzung nicht mehr zu nehmen. Und das bereits fünf Spieltage vor Saisonende.

In seiner Saison als Liga- Neuling standen die Hamann- Schützlinge nicht ein Mal während der gesamten Spielzeit auf einem Abstiegsplatz, holten zwölf Siege (davon gleich sieben auswärts), sind mit Zweitbundesliga- Aufsteiger SV Wehen punktgleich das beste Team in 2007! Damit hat sich die Elf um Kapitän Thorsten Schönewolf Respekt und Anerkennung redlich verdient.

Und: einen würdigen Zuschauer- Rahmen am Samstag im Heimspiel und Aufsteiger- Duell gegen den SSV Reutlingen (Anpfiff Auestadion 14.30 Uhr).

Der KSV- Vorsitzende Jens Rose hat bei einem weiteren „Dreier“, respektive Heimsieg, und somit insgesamt 45 Zählern, 10 Liter Freibier pro Punkt ausgelobt.

Mit demnach 450 Litern soll die Klassenerhalt- Feier nach dem Spiel vor Ort folgen. Als Dank an Mannschaft, Trainer, Funktionäre, die treuen KSV- Fans und Sponsoren gibt es dann Martini- Bier!

Die Saisonabschlußfeier erfolgt dann beim letzten Heim- und zugleich Saisonspiel gegen den TSV 1860 München II (Samstag, 2. Juni 2007, 14.30 Uhr, Auestadion).

Herbert Pumann - KSV- Pressereferent

Mittwoch, 2. Mai 2007

Veröffentlicht: 02.05.2007

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 29.04.2025