Robert Paul aus Jena zu den Löwen?

Neuzugänge
22-Jähriger ein Mann für die linke Seite. Der KSV Hessen Kassel ist derzeit intensiv auf der Suche nach Verstärkungen für die Rückrunde in der Fußball-Regionalliga. Und die Löwen scheinen erstmals fündig geworden zu sein. Am Montag vermeldete Zweitligist Carl Zeiss Jena die Trennung von fünf Spielern. Gestern deutete sich an, dass mit Robert Paul einer dieser Spieler bald das KSV-Trikot tragen wird.
Löwen-Boss Jens Rose - „noch ist nichts unterschrieben" - wollte die Verpflichtung gestern zwar noch nicht bestätigen, Interesse scheint aber auf beiden Seiten zu bestehen.

Robert Paul wäre ein Mann für die linke Seite, könnte in der Abwehrkette oder im Mittelfeld eingesetzt werden. Der KSV hatte gerade links in den vergangenen Wochen Probleme.

Die gab es für Paul auch in Jena, wo der 22-Jährige keine Einsätze bekam. Zuvor hatte er in Burghausen in zwei Spielzeiten immerhin 16 Partien bestritten. Ursprünglich kommt Paul von Werder Bremen, wo er in der Regionalliga-Reserve schon mit 17 einen Stammplatz hatte.


frz/HNA-Sportredaktion
Mittwoch, 20. Dezember 2006


Veröffentlicht: 20.12.2006

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 29.04.2025