Kim und Mario am 5. Dezember im Löwen-LIVE-Chat
Löwen- Fanservice
Der Essener Mario Kinger - im Saisonverlauf vom Bundesligisten FC Schalke 04 gekommen - wirkte auf Anhieb in der Start- Elf mit und ist inzwischen neben Abwehrchef Thorsten Schönewolf in der Innenverteidigung eine feste Größe. Fast wäre dem offensivstarken Abwehrspieler im Heimspiel gegen den FC Bayern II am Samstag sein erstes Liga- Tor für die Löwen gelungen. Bleibt zu hoffen, dass der 19jährige bei derzeit vier gelben Karten in Hoffenheim nicht noch die fünfte und somit ein Spiel Sperre erhält.
Kim Schwager erhielt von Trainer Matthias Hamann vor wenigen Wochen beim wohl besten Saisonauswärtsauftritt der Löwen - dem 3:1-Sieg bei den Stuttgarter Kickers - das Vertrauen von Beginn an aufzulaufen und rechtfertigte es. Seither ist der gebürtige Berliner auf der linken Seite in der Start- Elf, wobei der 20jährige mit der Nr.4 auch seine Freistoß- Qualitäten demonstrierte. Sein erstes und bisher einziges Saisontor erzielte der Blondschopf beim Spiel in Reutlingen, als sein 1:2- Anschlusstor kurz vor Schluss die spannende Schlußphase einleitete.
Kim und Mario verstehen sich auch privat gut, unternehmen das ein und andere gemeinsam in ihrer Freizeit in Kassel und sind bei Auswärtsspielen Zimmerkollegen.
Am Livechat teilnehmen können nur registrierte Nutzer des KSV Hessen Onlineforums. Der Livechat ist im Onlineforum in der oberen horizontalen Navigation zu finden.
Herbert Pumann - KSV-Pressereferent
Sonntag, 26. November 2006
Veröffentlicht: 26.11.2006