U23 feiert verdienten Sieg gegen FV Melsungen.

U23 feiert verdienten Sieg gegen FV Melsungen.

KSV Hessen Kassel - Melsunger FV 4:1 (3:0)
<p>Der Tabellennachbar aus Melsungen begann die Partie recht offensiv und es sah so aus als wollten die alten KSVer Nick Krug und Mario Kilian fr&uuml;hzeitig in F&uuml;hrung gehen.</p>

Aber "Mu" Gülsen gab in der 15. Min. mit seinem Schuß aus spitzem Winkel, den Urgestein Betz parierte, das Signal den Schalter umzulegen,

Von nun an übernahmen Ede's Jungs das Kommando und machten mächtig Druck. Glück hatten die Gäste, als Olli Scherer in der 22. Min. einen Melsunger Angriff klasse geklärt hatte, sofort auf Angriff schaltete, Nima Lativiahvas bediente, der nicht lange fackelte und abzog, allerdings knapp d'rüber schoss.

Wenig später, in der 22. Minute begann die Tobi Bredow Gala, der seinen ersten von 3 Treffern markierte.

In der 33. Min. war es wieder Tobi Bredow, der mit einem schönen Drehschuss Torhüter Betz prüfte, der glänzend parierte.

Unsere Mannschaft ließ nicht locker, machte weiter Druck und wollte unbedingt einen weiteren Treffer vor der Pause. Ein Freistoß von Muhammed Gülsen ging noch knapp drüber, aber in der 39. Min. war es dem wiederum sehr stark aufspielenden Marco Dawid vorbehalten, für das 2:0 zu sorgen.

Wer meinte, die Mannschaft würde nun das Ergebnis verwalten und wollte es mit in die Pause nehmen, sah sich getäuscht. Druck bis zur letzten Spielminute war angesagt und der Lohn war das 3:0, wiederum durch Tobi Bredow, dem das Spielgerät in der 43. Min. irgendwie auf den Fuß fiel und von dort den Weg vorbei am Gästekeeper ins Gehäuse fand.

Nach dem Seitenwechsel eigentlich das gleiche Bild, allerdings war unser Spiel zunächst etwas zerfahren und die Melsunger bekamen die eine oder andere Konterchance. Mario Kilian erzielte dann auch in der 69. Min.  ein sehenswertes Tor aus spitzem Winkel in die rechte Ecke. Keine Chance für Tobias Schlöffel.

Es dauerte aber nur bis zur 73. Min. als wiederum Tobi Bredow aus kurzer Distanz mit seinem dritten Treffer den alten Abstand wieder herstellte.

Murat Osmanoglu hatte nur 5 Min. später das 5:1 auf dem Fuß, aber Betz war zu Stelle und Nima Lativiahvas scheiterte kurz danach mit einem scharf geschossenen Freistoß ebenfalls nur knapp.

So blieb es schließlich beim verdienten 4:1 Sieg unserer Mannschaft und die zufriedenen Zuschauer sahen eine attraktive Partie unserer Elf, die hinten sicher stand und von der ersten bis zur letzten Minute druckvoll nach vorne spielte und unbedingten Siegeswillen zeigte. Weiter so!

Schlöffel, Scherer, Mobarak, Schüler, Guelsen (85. Üstün), Latifiahvas, Osmanoglu, Dawid, Heussner, Bredow (77. Schöttner), Cheberenchuk (85. Blahout)

Zuschauer: 130

Klaus Bachmann

Aufstellung

Veröffentlicht: 23.11.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2025