Heimpleite gegen Marburg
KSV Hessen Kassel - SF BG Marburg 1:6 (1:2)Nach einer frühen Zwei-Tore-Führung der Gäste sorgte ein Marburger Eigentor für den Anschluss der stark ersatzgeschwächten Kasseler Mannschaft. Die Heimmannschaft gestaltete das Spiel in der Folge offen und war nah am Ausgleich, doch in den letzten zwanzig Minuten sorgten die stark aufspielenden Marburgerinnen mit vier Toren für klare Verhältnisse. Symptomatisch, dass Kassel in der Schlussphase das leere Tore nicht traf. Durch die Niederlage rutschten die Frauen des KSV auf den vierten Tabellenplatz ab.
Herzlichen Glückwunsch an Anraff/Giflitz/Friedrichstein zur vorzeitigen Meisterschaft und den Aufstieg in die Hessenliga!
Für den KSV stehen an den kommenden zwei Samstagen noch die Auswärtsspiele bei Kathus/Hohe Luft (3. der Verbandliga) und Allendorf/Eder (5.) an.
KSV: Angela Künzl – Juliane Kröger, Janina Thür, Lisa Lattermann, Tania Bogatsch – Ricarda Grieß, Laura Wickert, Natalie Mücke (52. Maite Serrano), Insa Fischer – Annika Dieling - Arzu Demiray
Janina Thür
KSV-Medienteam
Veröffentlicht: 26.05.2014