U21 sichert mit einem Sieg in Bad Wildungen die Verbandsliga

U21 sichert mit einem Sieg in Bad Wildungen die Verbandsliga

SG Bad Wildungen/Friedr. - KSV Hessen Kassel 0:3 (0:0)
<p>Bis zum 1.Treffer in der 75.Min. war die Anspannung rund um die KSV Bank deutlich zu sp&uuml;ren. Trotz &uuml;berlegenem Spiel der L&ouml;wen, wollte zun&auml;chst kein Treffer fallen.</p>

Es war Sven Hoffmeister, der immer wieder dazu ermahnte, konzentriert und ruhig weiter zu spielen. Er dirigierte und motivierte ruhig von der Seitenlinie.

Am Ende belohnte sich die Mannschaft mit einem, auch in dieser Höhe, verdienten Sieg.

Das war auch notwendig, denn auf den anderen Plätzen sah es nicht so aus, als wollte eine andere Mannschaft den Löwen helfen.

Das Sahara-Wetter mit Temperaturen um die 30° forderte den Aktiven beider Seiten alles ab. Schiedsrichter Noll sorgte deshalb für ausreichend Trinkpausen.

Die ausgelassenen Chancen aufzuzählen macht wenig Sinn. Auch die beiden Torhüter konnten sich einige Male auszeichnen.

Umso lauter die Jubelschreie in der 75.Min.. Nima Latifiahvas erlöste die KSVer nach schöner Vorarbeit von Jonas Spengler und erhöhte in der 82. auf 2:0, bevor er 2 Minuten später unter dem Applaus Aller das Feld verlassen durfte.

Jonas Spengler erzielte danach noch das 3:0 und es gab nach dem Abpfiff ausgelassene Jubelfeiern.

Geschafft.

Schlöffel, Stonkus ( 59. Weiner ), Meuser, Dawid, Osmanoglu, Schüler, Latifiahvas ( 84. Pierog ), Cheberenchuk, Göbel ( 59. Spengler ), Haidari, Wörner

Olaf Schäfer

Aufstellung

Veröffentlicht: 07.06.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 06.10.2024