U10 startet mit Kantersieg in die neue Serie

KSV Hessen Kassel II - FC Bosporus Kassel 11:1 (8:0)
<p>Mit gemischten Gef&uuml;hlen starteten die kleinsten L&ouml;wen in Ihre neue Spielzeit.</p>

Zwar hatten die Trainer die zwei Wochen Vorbereitungszeit optimal genutzt, allerdings stellte die neue Klassenzusammensetzung doch eine ziemliche Wundertüte dar.

Dadurch, dass wir zum ersten mal als Team in der Situation sind, der jüngere Jahrgang zu sein wusste weder das Trainergespann noch die Jungs so richtig, was auf Sie zukommen würde.

Als die Jungs dann auf dem Platz standen und die meisten einen Gegenspieler

hatten, der einen Kopf größer war merkte man deutlich den Respekt, den Sie gegenüber dem Gegner hatten.

Zu allem übel fiel dann in der 10. Minute auch noch der Führungstreffer für den FC Bosporus, als sich einer der groß gewachsenen Mittelfeldspieler ein Herz nahm und aus 12 Metern den Ball unter die Latte drosch.

Genug geärgert, dachten sich da wohl unsere Jungs und krempelten sich jetzt die Ärmel hoch. Zunächst noch mehr durch Kampf und Willen, als durch feines Kombinationsspiel wurde der Ausgleich geschafft und ab da war dann auch der Bann gebrochen.

Auf einmal lief der Ball durch die eigenen Reihen, es wurde gedribbelt, kombiniert und geflankt und die Tore fielen praktisch im 4-Minuten-Takt.

Am Ende ein hochverdienter Sieg der U10, die gezeigt haben, das Sie keinen Gegner fürchten brauchen, solange Sie als Team auftreten.

Stefan Porada

 .

Aufstellung

Veröffentlicht: 31.08.2013

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2025