U21 Hochverdienten Punkt beim 2.:2 in Dörnberg erkämpft.
FSV Dörnberg - KSV Hessen Kassel 2:2 (1:1)
Unsere Mannschaft stürmte von Beginn an munter drauflos, war aber im Mittelfeld und im Sturm teilweise unkonzentriert und leistete sich auch hinten einige Fehler.
Der quirlige Schulze nutzte dies auch prompt in der 11. Min. zum 1:0 aus.
Von da ab bestimmten die Hausherren erst einmal wieder das Geschehen, bis Adrian Boness selbstbewusst aus ca.30 m. mit einem schönen Schuss den Ausgleich markierte.
Es waren gerade mal 5 Minuten im zweiten Abschnitt gespielt, da gingen die Dörnberger erneut in Führung.
Wer aber gedacht hatte, dass unsere junge Mannschaft jetzt aufgeben würde, sah sich getäuscht. Lautstark und engagiert angefeuert und angetrieben (merkwürdigerweise zum Missfallen einiger Dörnberger Oldie-Fans) von unserem Trainergespann, begannen nun unsere Jungs mit einer furiosen Schlussoffensive, die durch Okan Güls Ausgleichstor in der 81. Min. belohnt wurde.
Es gelang uns sogar noch ein weiterer Treffer, den der Schiedsrichter allerdings leider nicht anerkannte.
Fazit: ein für die Zuschauer interessantes und leidenschaftliches Spiel, in dem unsere junge Mannschaft mit einer tollen Moral einen wichtigen Auswärtspunkt erkämpft hat.
Winterhagen, Dawid, (52. Kominov), Meuser (54. Osmanoglu), Boness, Stengele, Schüler, Lativiahvas (63. Gül), Pierog, Haidari, Wörner, Merle.
SR Awada
Klaus Bachmann
Veröffentlicht: 20.08.2013