Hessen Kassel II mit Galaauftritt in Korbach

TSV Korbach - KSV Hessen Kassel 0:7 (0:4)
<h2 class="idAitem">Jungl&ouml;wen beim 7:0 in Torlaune</h2> <p>Kantersieg f&uuml;r die zweite Mannschaft des KSV Hessen Kassel in der Fu&szlig;ball-Verbandsliga: Mit einem 7:0 (4:0)-Erfolg beim TSV Korbach machten die Jungl&ouml;wen einen wichtigen Schritt aus den Abstiegsregionen.</p>

Bereits früh legten die Kasseler den Grundstein zum Erfolg. Nima Latifiahvas brachte sie nach 13 Minuten mit einem Traumtor in Führung. Als der KSV-Stürmer merkte, dass Korbachs Torwart Mohr zu weit vor dem Kasten stand, zog Latifiahvas aus knapp 40 Metern einfach mal ab und traf zum 1:0.

Großer Trumpf im Spiel der Junglöwen war die sichere Defensive. Den Hausherren gelang es nicht einmal, gefährlich vor das Tor von KSV-Schlussmann Wiegand zu kommen. Ganz anders die Kasseler: Mit schnellem Umschaltspiel brachten sie die Korbacher Defensive aus dem Konzept. Cetinkaya sorgte per Doppelpack (24./40.) für die Vorentscheidung. Zwei Minute nach dem 3:0 für die Gäste erhöhte Osmanoglu zum 4:0-Pausenstand. „Wir standen hinten sehr stabil und haben unsere Chancen eiskalt genutzt“, erklärte KSV-Kapitän Wörner das Erfolgsrezept.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit versuchte Korbach, seine Minimalchance zu nutzen und drängte auf den Anschlusstreffer. Doch Weingartens Treffer zum 5:0 machte allerletzte TSV-Hoffnungen zunichte (67.). Gegen die resignierenden Hausherren hatten die Löwen in der Folge leichtes Spiel. Dem eingewechselten Drizis gelang das 6:0 (77.). Zwei Minuten später machte Weingarten seinen Doppelpack perfekt und vollendete zum 7:0-Endstand. (Quelle: ptk / HNA-Online)

Aufstellung

Veröffentlicht: 09.10.2012

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 06.10.2024