B-Juniorinnen weiter ohne Erfolg

MSG Düdelsheim/Oberau - KSV Hessen Kassel 5:0 (3:0)
<p>Auch bei der MSG D&uuml;delsheim/Oberau gelang den B-M&auml;dchen des KSV Hessen nicht das erhoffte positive Erlebnis. Stattdessen gewannen die Gastgeberinnen mit 5:0 (3:0).</p>

Zu Beginn der Partie entwickelte sich zunächst ein ausgeglichenes Spiel, wobei auch der KSV ein paar Mal gefährlich in Nähe des gegnerischen Strafraums kam. Nach einer knappen halben Stunde gelang Düdelsheim/Oberau jedoch ein Doppelschlag und kurz vor der Pause fiel das 3:0. In der zweiten Hälfte war einigen Kasseler Spielerinnen der Kampfgeist anzumerken, doch vorne wollten sich keine zwingenden Torchancen einstellen. So erzielten die Gastgeberinnen noch zwei weitere Treffer zum 5:0-Endstand.

Zwei Wochen Spielpause und ein (fast) kompletter Kader konnten somit nicht zum ersten Punktgewinn der Kasseler B-Mädchen beitragen. Auf der anderen Seite war das Schießen der Tore für die Gegnerinnen keine überaus schwere Aufgabe – KSV-Keeperin Alana Christl, die zum ersten Mal das Kasseler Tor hütete, war bei den Gegentreffern oft machtlos.

Die erste Chance, den Anschluss nach oben wieder herzustellen, wurde somit von den Kasseler B-Mädchen vertan. Die nächste Möglichkeit bietet sich am kommenden Sonntag bei der JSG Ober-Beerbach/Überau. Allerdings wird es sehr schwer werden, dort erfolgreich zu sein, wenn erneut zu wenige Spielerinnen eine gute Leistung abliefern.

 

KSV: Alana Christl, Monique Makel, Alina Weiß, Tania Bogatsch, Lina Erfkamp, Insa Fischer, Juliane Kröger, Chantal Siegmann, Inga Habiger, Annika Dieling, Jaqueline Künzl, Rocio López Herrera, Alicia Koch, Isabel Pfannkuche, Valentina Hajra

 

Janina Thür
KSV-Medienteam 

Aufstellung

Veröffentlicht: 29.10.2012

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2025