KSV erneut mit Pech kurz vor Schluss
KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt II 0:1 (0:0)Die Bundesliga-Reserve konnte damit drei Punkte mit nach Hause nehmen und die Kasseler B-Mädchen von Trainer Walter Klawik standen wieder mit leeren Händen da. Dabei wäre der Punkt für den KSV verdient gewesen: Frankfurt hatte zwar mehr Chancen als die Heimmannschaft, doch konnten die Löwinnen mit großem Einsatz jede vereiteln – nur nicht die in der 78. Minute, als die ballführende Spielerin der Gäste nicht angegangen wurde und in die Spitze zu Mundt passen konnte. Diese behielt alleinstehend vor KSV-Keeperin Rocio Lopez die Nerven und schob ein.
Fazit: Wie schon letzte Woche in Lispenhausen verloren die B-Mädchen des KSV trotz guter Leistung einen Punkt kurz vor Schluss. Nächste Woche in Münster gilt es, wieder neu anzugreifen und bis zum Abpfiff konzentriert zu spielen.
KSV: Rocio Lopez, Melissa Klüppel, Alina Weiß, Tania Bogatsch, Monique Makel, Maite Serrano, Juliane Kröger, Jaqueline Künzl, Annika Dieling, Chantal Siegmann, Inga Habiger, Kim Schade, Lena Krause
Janina Thür
KSV-Medienteam
Veröffentlicht: 09.09.2012