A-Junioren verlieren in Wichmannshausen

TSV Wichmannshausen - KSV Hessen Kassel 2:6 (0:3)
<b>Fast jeder Schuss ein Treffer</b> Die A-Junioren des KSV Hessen Kassel kamen beim TSV Wichmannshausen mit 2:6 (0:3) unter die Räder.
In einer flotten Anfangsphase bestimmte der KSV Hessen deutlich das Spiel und es schien nur eine Frage der Zeit, bis der Führungstreffer fallen würde. Denkste, die ersten Chance der Gastgeber wurde in der neunzehnten Spielminute nach einen Abwehrfehler zum 1:0 genutzt. Keine zwei Zeigerumdrehungen später der nächste Blackout, ein Freistoß aus dem Mittelkreis landete im KSV - Tor. Danach war die Verunsicherung bei allen Spielern so deutlich, dass sich Fehler über Fehler häuften und der TSV Wichmannshausen alle Gastgeschenke dankend annahm. Zwar bestimmte der KSV weiter das Spiel, doch vor der Pause erhöhten die Gastgeber auf 3:0. Der Anpfiff nach Wiederbeginn war noch nicht ganz verklungen, da hatte es erneut im KSV Kasten gescheppert. Beide Mannschaften trafen danach noch jeweils zwei mal.
Die Eintracht aus Wichmannshausen schaukelte das Spiel nach Hause und der KSV hat sich in seinem Schicksal kampflos ergeben.
<b>Aufstellung:</b>

Tor: Alexander Kraft
Abwehr: Sascha Jordan, Kamil Penkala, Sebastian Kirchner;

Mittelfeld: Michael Pyrsch, Marc Sommer (55. Arin Toorosin, Timo Nolte (80. Robert Geher, Christian Bollermann, Dominik Heldmann

Sturm: Björn Thordsen (46. Dennis Dittmer), Viktor Moskultschuk

Tore: 5:1 48. Min. Viktor Moskultschuk
6:2 88. Min. Michael Pyrsch

Gelbe Karte: Michael Pyrsch

Aufstellung

Veröffentlicht: 08.10.2003

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 06.10.2024