Licht und Schatten am Wochenende

Licht und Schatten am Wochenende

SG Immichenhain/Ottrau - KSV Hessen Kassel 0:3 (:)
Ein lebhaftes Wochenende durchlebten die C-Mädchen des KSV. Nach dem Trauer über das Ausscheiden aus dem Pokal konnten Erfolge in der Halle gefeiert werden.

In Immichenhain musste man im Bezirkspokal bei strömenden Regen eine unglückliche 3:0 Niederlage einstecken, obwohl man gute Möglichkeiten hatte und durchaus gleichwertig war. Erst nachden sich Doreen Kobylka und Juliane Kröger verletzten und somit die Abwehr sehr ungeordnet agierte, kam Immichenhain zu den Toren. Ich bin mir sicher das das Spiel anders gelaufen wäre, wenn beide bis zum Ende hätten spielen können. Der Glückwunsch geht aber nach Immichenhain, die toll gekämpft hatten und den Sieg ihrer starken Torfrau zu verdanken haben.

Dass wir auch über eine tolle Torfrau verfügen, zeigte sich am Samstag beim Hallenturnier in Zierenberg, das der KSV souverän gewinnen konnte. Im Finale zeigte Jana Mrosek Nervenstärke, parierte 3 Siebenmeter und brachte dann auch noch den entscheidenen Siebenmeter zum Sieg der Mädchen in bester Stürmermanier im Kasten des TSV Volkmarsen unter.


Am Sonntag dann wieder eine sehr gute Leistung der Mannschaft, die beim Turnier des VFL Herzberg nur aufgrund des schlechteren Torverhältnis den 2. Platz hinter dem TSV Northeim belegte. Ein gutes und erfolgreiches Hallenwochenende, bei dem die Mannschaft tollen Fussball zeigte und Mannschaften wie Göttingen, Clausthal, Herzberg und Bad Lauterberg auf die Plätze verwies.


An den Erfolgen in der Halle waren beteiligt: Jana Mrosek, Thalea Reitz(9 Tore), Julia und Natascha Krägelius(2 Tore), Jasmin Stiefel, Chantal Siegmann, Lina Erfkamp und Annika Dieling

 

Bericht: Manuel Mrosek

Aufstellung

Veröffentlicht: 10.11.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 06.10.2024