Keine Chance für Anadolu Spor Baunatal

KSV Hessen II - Anadolu Spor Baunatal 5:0 (0:0)
Tore in der ersten Halbzeit Fehlanzeige.
In der ersten Halbzeit kam beim KSV Hessen kein richtiger Spielfluss zustande. Dem Gast aus Baunatal gelang es geschickt, das Spiel mit einer Vielzahl von Behandlungspausen zu verzögern.
Mit zunehmender Spieldauer bekam der KSV das Spiel aber endlich in den Griff und wurde in der 53. Minute mit dem verdienten 1:0 durch Christian Schäfer belohnt.
Erst mit dem 2:0 durch Christoph Himmelmann in der 60. Minute kehrte dann mehr Ruhe im Spiel der Löwen ein. In der 76. Minute konnte Heinrich Stoller mit einem Strafstoß auf 3:0 erhöhen.
Die Kräfte ließen beim Gast zwar nun mehr und mehr nach, aber mit Glück konnten sie viele brenzlige Situationen überstehen.
Kurz vor Schluss schlugen die Löwen dann aber trotzdem noch zweimal zu. In der 85. Minute erzielte Lukas Kasten mit einem Knaller unter die Latte das 4:0 und Heinrich Stoller setzte mit einem Weitschuss in der 87. Minute den Schlusspunkt zum auch in der Höhe verdienten 5:0.

KSV: Stollberg, Probandt, Arrich (60. Menne), Otto, Wirth, Ghebreamlak, Stoller, Ludwig, Himmelmann, Noori, (70. Kasten) Schäfer (75. Bottenhorn)
Datta, Grening, Oppermann

Aufstellung

Veröffentlicht: 14.10.2003

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2025