KSV Hessen III gewinnt zuhause gegen die Reserve von Hertingshausen mit 4:0

KSV Hessen Kassel III - TSV Hertingshausen 4:0 (3:0)
Die Erfolgsserie der "dritten" geht weiter. Sichere Sieg gegen Hertingshausen.
Die dritte gewann ihr Heimspiel in sehr überzeugender Manier. Von Anfang an setze die Mannschaft den Gegner unter Druck und erspielte sich zahlreiche Möglichkeiten.
Schon in den ersten Minuten hatte Willy die frühe Führung auf dem Fuß. Nach schöner Vorarbeit von P. Müller vergab er 5 m vorm Tor freistehend.
Trotz einiger guten Torchancen erhöhte die Mannschaft weiter den Druck. Nach einer weiten Flanke von P. Müller auf unseren Spielertrainer S. Müller gelang dann die längst überfällige Führung.
Weitere schöne Kombinationen im Mittelfeld und insbesondere über die linke Seite mit dem an diesem Tag bärenstarken Jens Gloor erspielte sich die Truppe eine Vielzahl von aussichtsreichen Möglichkeiten.
Dann kam ein unwiderstehliches Solo durch unseren Gastspieler Alfred Gässler (Danke das Du Dich wieder zu Verfügung gestellt hast) auf der rechten Seite. Er dringt in den Strafraum und spielte uneigennützlich den Pass zum freistehenden Willy. Und dieses Mal traf er zum
viel umjubelten 2:0.
Jens Gloor erhöhte vor der Pause mit einer schönen Einzelaktion noch auf 3:0.


Zufrieden ging man in die Pause.

Nach Wiederbeginn ließ es die Mannschaft ein wenig ruhiger angehen.
Ohne allerdings das Hertingshausen nennenswert daraus profitieren konnte. Der Trainer brachte mit Olli Küstner einen frischen Mann, der auf der rechten Seite für viel Bewegung sorgte.

Nach einer Traumkombination über vier Stationen gelang S. Müller mit seinem 2. Tor in diesem Spiel die endgültige Entscheidung.
Weitere hundertprozentige Torchancen durch S. Müller, Face und T. Brauhardt wurde leichtfertig vergeben. Sonst hätte das Ergebnis auch zweistellig sein können.

Und dies ist das einzige was an diesem Tag zu bemängeln war. Eine konsequente Chancenauswertung sieht anders aus.
Trotz der zahlreichen Ausfälle und das verspätete Eintreffen eines Spielers (der weiß jetzt wer gemeint ist) hat die Mannschaft eine hervorragende Vorstellung geboten.
Es macht im Moment richtig Spaß dieser Truppe beim Fußball zuzuschauen.
Ein Dank geht auch an unseren Opa Michael, der sich aufgrund der Sperre von Martin mal wieder als Libero zur Verfügung gestellt hat und daher ist es auch nicht schlimm das er zwei Minuten vor Schluss mit einer Gelb-Roten Karte frühzeitiger verabschiedet hat.

Aufstellung:
Dirk Witte, Freddy Mücker, Mark Fromm, Michael Immke, Patrick Petersohn, Timo Hedderich, Jens Gloor (Thomas Brauhaupt), Alfred Gässler (Oliver Küstner), Patrick Müller, Wilfried Djiki, Sebastian Müller (Face)

Tore:
1:0 Sebastian Müller, 2:0 Wilfried Djiki, 3:0 Jens Gloor, 4:0 Sebastian Müller


<a href='http://www.ksv-hessen-3.de/Webalbum/web%20spiel%20hertingshausen/web%20spiel%20hertingshausen/index.html' target='_blank'>Bilder vom Spiel</a>KSV Hessen III - TSV Hertingshausen </a>Bilder vom spiel

Aufstellung

Veröffentlicht: 09.10.2005

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2025