In der Partie setzte Baunatal den KSV Hessen sofort unter Druck und erarbeitete sich von Beginn an Chancen. Folgerichtig stand es nach knapp 10 Minuten 1:0 für den KSV Baunatal. Mit Glück und Geschick rettete der KSV Hessen das Remis in die Pause.
Nach der Pause bekam die U15 immer mehr Zugriff auf das Spiel. Baunatal blieb zwar die bestimmende Mannschaft, aber die klaren Chancen blieben aus. In der 44. Minute schlug Erik Morozov den Ball lang nach vorne, Baunatals Keeper verschätzte sich, unterlief den auftippenden Ball und so stand es dann recht überraschend 1:1. Der KSV Hessen kam jetzt besser ins Spiel und versuchte Nadelstiche nach vorne zu setzen. In der 54. Minute setzte sich Soleyman Rahmani gut durch und bediente den freistehenden Fatjon Bljakaj, der nur noch zum 2:1 einschieben musste. Der KSV Baunatal versuchte jetzt mit allen Mitteln die drohende Niederlage abzuwenden und erarbeitete sich einige Chancen. Zum Glück für die Junglöwen konnte keine der Chancen genutzt werden und so brachen alle Dämme nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters.
Alle Spieler lagen sich in den Armen ! Die Mannschaft hat es in der Rückrunde geschafft, wo nur noch wenige dran geglaubt haben. Sie holten überragende 16 Punkte (plus 3 am grünen Tisch gegen Frauenstein) aus 12 Spielen. In der Hinrunde waren es lediglich 5 Punkte !!!
Veröffentlicht: 02.06.2015