U19 mit Niederlage in Griesheim
SC Viktoria Griesheim - KSV Hessen Kassel 2:0 (1:0)Und mit Pressing versuchten sie die Kasseler in deren Hälfte zu binden. Aber der KSV hielt gut dagegen, so das sich ein Spiel auf Augenhöhe entwickelte. Als sich alle mit einem verdienten 0:0 in der Pause wähnten, folgte der Genickschlag. Ein Abpraller nach einem Freistoß brachte die 1:0 Führung in der Nachspielzeit (45+1) der 1. Halbzeit.
Nach der Halbzeit war der KSV um den Ausgleich bemüht. Aber ein Konter der Griesheimer nach einem Kasseler Abspielfehler im Mittelfeld brachte das frühe 2:0 in der 51.Minute. Eine schwache Chancenverwertung vereitelte den Anschlußtreffer, dazu kam eine 5 Min. Strafe für J. Szczygiel wegen Reklamieren.
Unter dem Strich geht der Heimsieg der Griesheimer in Ordnung. Auf ein Neues heisst es am nächsten Sonntag gegen den starken FSV Frankfurt und das Motto kann nur lauten: Kämpfen, Löwen, Kämpfen!!!
Eingesetzt wurden: Heppding, Szczygiel(74.Ndreu), Blahout, Leinhos, Rakk(79.Eckermann), Schwechel, Demus, Voss, Üstün, Lensch(74.Uffelmann), Krug
Auf der Bank : Ersatztorwart: Kliebe
Bericht: Holger Günther
Veröffentlicht: 04.05.2015